| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolfi Pokerschau-Team
|
Verfasst am: 30.03.2008, 20:08 Titel: AJ nach geflopten Drilling |
|
|
Hallo, folgende Hand möchte ich heute vortsllen und euch nach eurer Meinung fragen. Die Hand habe ich selbst bei einem Live-Turnier nach 8 Stunden Spielzeit auf der Bubble erlebt.
Ich (Chipstack: 94.000) erhöhe aus früher Position mit AJ (beides Karo) bei Blinds von 4.000/8.000 auf 22.000. Alle folden, der Small Blind (Chipstack: 88.000) überlegt lange und callt mich.
Flop: K A A
Small Blind checkt, ich bette 30.000, er callt nach kurzem Überlgen.
Turn:4
Small Blind checkt wieder. Was sollte ich nun tun? Mit welchen Händen callt er mich? KK, Ax, Kx bzw. sogar AK? Naja, ich war eigentlich schon Pot-comitted und schieb den Rest auch noch rein. Er callt und zeigt AK. Ich bin so gut wie raus.
Was meint ihr? Hätt ich irgendwas anders spielen sollen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Steve_O Pokerschau-Team
|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:17 Titel: |
|
|
Auf KK hätte ich ihn nicht gesetzt, schon eher auf Ax oder Kx. Hätte er mit KK nur gecallt wäre es ja etwas fahrlässig, wenn er dir den Flop zeigt, da er ja nach deiner Pre-Flop Erhöhung von einer guten Hand ausgehen muss (z.B. Ax). Würde dann ein A hochkommen wär es für ihn schon bitter.
Hätte die Hand glaub haargleich gespielt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfi Pokerschau-Team
|
Verfasst am: 05.04.2008, 09:18 Titel: |
|
|
Joa, dumm gelaufen in so ner späten Phase, aber im nachhinein hätt ich wohl wieder so gespielt, wenn ich die Hand Preflop raise.
Naja passiert eben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karo-Sandy
|
Verfasst am: 17.04.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Ich hätte nach dem Flop zumindest einmal gecheckt, einfach dem Bauchgefühl nach. Ansonsten wär sie wohl auf das Gleiche hinausgelaufen.
Ein All-in hätte ihn auch nicht abgeschreckt und den Drilling lässt du natürlich nicht ohne Druck, wenn er ein Slowplay durchzieht.
Mit Verbesserungen kann ich dir da leider nicht helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
paul_poker
|
Verfasst am: 07.07.2008, 18:10 Titel: |
|
|
| kommt auch immer drauf an wie du deinen Gegenspieler einschätzt. Meiner Meinung nach okay gespielt, unglücklich eben.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|