Pokerschau-Forum Foren-Übersicht Pokerschau-Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AK gepusht und verloren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokerschau-Forum Foren-Übersicht -> Pokerhände
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ba5to

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 21:21    Titel: AK gepusht und verloren

Mich würde mal interessieren, was ihr zu dieser Hand sagt, bzw. was mein Gegner da überhaupt geritten hat Question Question

Blinds 1.000 / 2.000

Meine Hand: A (karo) K (kreuz)

Bin Dealer und eins nach dem BB (UTG) erhöht auf 8.000. 4 Fold und 2mal Call, ich erhöhe dann auf 42.000 und beide callen.

Flop: 263 alles in karo somit 14 Outs für mich. Geh davon aus, dass er nichts getroffen hat.
Ich geh all-in mit 157.000 und einer callt mit 83.000 und zeigt 44!!!
Turn: J (herz)
River: Q (pik)

Sorry aber kann ich grnicht verstehen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jodl

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:57    Titel: Verstehe die Aufregung nicht wirklich

Hätte ich an seiner Stelle genause gemacht. Wenn du ein Reraise machst hast du warscheinlich AK oder AQ.
Nach dem Flop kann sich also dein Gegner relativ sicher sein, dass du nichts getroffen hast, also war es die richtige Entscheidung von Ihm.
bei Blinds 1.000-2.000 auf 42.000 zu erhöhen (auch wenn es ein Raise vorher gab) ist auch so ne Sache die ich nicht gemacht hätte. Wenn zwei Leute vor dir am Final Table ein 4faches Raise callen haben sie meistens keine schlechten Karten.
Wenn jemand in erster Position 4fach erhöt hätte ich an deiner Stelle nicht an ein Reraise gedacht (wobei ich an deines Gegners Stelle in erster Position nicht mit 44 erhöt hätte).
Ein bessere Flop kann für 44 eigentlich gar nicht kommen (außer drilling).
Deine Outs sind das nächste. Wieso gehst du all in?? Du kannst nichts schützen. Schön 14 Outs bei 46 Karten...
Dein Gegner lag Preflop und nach dem Flop vorne, also kann man ihm kein Vorwurf machen.
Gutshot Nic

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 20:48    Titel:

Für ihn war es doch der beste Flop den er bekommen kann. Nur eine Overcard mit der 6, die du ja eher nicht getroffen haben wirst. War natürlich etwas riskant von ihm, aber nach dem Flop hat er gute Karten. Interessant wäre einmal, was das für ein Turnier war!?
Karo-Sandy

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 16:08    Titel:

Dass du dich da überhaupt aufregst, wenn du mit nichts so übertrieben all-in gehst.
Da liegt eine Overcard für ihn und er geht eben nicht davon aus, dass du ein hohes Pocketpair hast. Bleib mal auf dem Boden Wink
Ba5to

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:03    Titel:

Es ist aber nicht nur eine Overcard sondern da liegen auch 3 KARO!!!!!
Les es dir erstmal genau durch Exclamation
Karo-Sandy

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:48    Titel:

Ist ja ok, bleib mal auf dem Teppich!!
Wenn du hier nach der Meinung Anderer fragst, dann musst du diese Meinung auch akzeptieren. Sonst hättest es gleich lassen können.
schlumpf00

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 18:07    Titel:

das all-in am turn verstehe ich nicht! du willst doch versucher den pott klein zu halten und die riverkarte möglichst billig zu sehn. du hast 14 outs mit denen du rechnen kannst, immerhin ne chance von einem drittel. und der call deines gegners zeigt doch, dass er zumindest eine spielbare hand hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokerschau-Forum Foren-Übersicht -> Pokerhände Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.