|
Pokerschau-Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
polo879
|
Verfasst am: 13.03.2010, 21:15 Titel: ich spiele Poker |
|
|
| Ja, wahrscheinlich, Poker - es ist ein sehr gutes Spiel, und es gibt verschiedene Arten von Poker. Einige Spieler bevorzugen eine bestimmte Art, aber Poker ist faszinierend ist, dass jedes Spiel seine eigenen Besonderheiten hat. Poker kann mit Lebensmitteln verglichen werden, um genug, um Wasser und Brot zu essen überleben, aber Essen ist mehr Spaß, wenn es ist vielfältig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ivey
|
Verfasst am: 14.03.2010, 22:03 Titel: Re: ich spiele Poker |
|
|
| polo879 hat Folgendes geschrieben: |
| Ja, wahrscheinlich, Poker - es ist ein sehr gutes Spiel, und es gibt verschiedene Arten von Poker. Einige Spieler bevorzugen eine bestimmte Art, aber Poker ist faszinierend ist, dass jedes Spiel seine eigenen Besonderheiten hat. Poker kann mit Lebensmitteln verglichen werden, um genug, um Wasser und Brot zu essen überleben, aber Essen ist mehr Spaß, wenn es ist vielfältig. |
aber sonst gehts dir gut? |
|
| Nach oben |
|
 |
pokerfred
|
Verfasst am: 21.03.2010, 16:54 Titel: Re: ich spiele Poker |
|
|
Ich frage mich gerade, ob mir jemand irgendetwas in Essen gemischt hat .
| polo879 hat Folgendes geschrieben: |
_________________ 10000 $ mit Poker spielen verdienen unter www.10kpoker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|