Pokerschau-Forum Foren-Übersicht Pokerschau-Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Online Pokern!Aber WIE???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokerschau-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alekswon

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 09:42    Titel: Online Pokern!Aber WIE???

Hallo, ich habe hier ein Problemchen! Bin wohl wie viele andere auch zur zeit von Poker besessen aber ich habe das Problem, dass ich kein Plan von diesem Spiel habe! Wollte nun ein wenig online zocken und etwas lenen, aber wie?! Habe jetzt TITAN POKER runter geladen und mich angemeldet! Ich will da auf einen Afangertisch drauf aber ich kann nicht mitspielen da mein online poker "Spielgeldkontostand " zu niedrig ist?!?!?Was soll da denn machen?Ich will nur ein wenig trennieren und auf keinen fall um echtes geld spielen wie lade ich mein Spielgeldkontostand auf?! Pokerraume
Moderatoren bitte nicht loschen diesem Thema wenden Sie sich bitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokerschau-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.