| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Krusi
|
Verfasst am: 28.04.2010, 11:11 Titel: Wie kann ich meine Turniere mit listen lassen? |
|
|
Hi, ihr alle!
Interessantes neues Forum, was ihr da habt.
Ich veranstalte die Ostfriesland-Open Pokermeisterschaften 2010 (mittlerweile im 3. Jahr). Wie kann ich meine Turniere bei Euch mit eintragen lassen?
Gruß
Thomas Kruse |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfi Pokerschau-Team
|
Verfasst am: 02.05.2010, 20:37 Titel: |
|
|
| Hey, du kannst sie entweder direkt über deinen Account eintragen oder über ein Excel-File. Genaueres erfährst du von unserem Moderator Steve. |
|
| Nach oben |
|
 |
SkywalkerHH
|
Verfasst am: 12.06.2010, 20:36 Titel: |
|
|
Moin Moin,
wie macht man das denn direkt über den Account? _________________ www.germanpokerclub.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Luigi Pokerschau-Team
|
Verfasst am: 12.06.2010, 22:58 Titel: Turniere eintragen auf Pokerschau.de |
|
|
Hallo,
wenn Interesse daran besteht turniere auf Pokerschau.de zu veröffentlichen und im Kreis der Veranstalter aufgenommen zu
werden, dann meldet euch bitte kurz unter info(at)pokerschau.de.
Ihr bekommt dann eine VeanstalterID, eine Excell tabelle und ein kleines Programm mit dem Ihr Eure Termin hochladen könnt.
Für Veranstalter die eine größere anzahl von Turniere automatisiert einstellen möchten haben wir eine auf XML basierende Schnittestelle.
Solltet Ihr noch Fragen haben könnt Ihr Euch gerne unter info(at)pokerschau.de melden.
Die Turniere werden auch in unserer kostenlosen Pokerschau App für iPhone/iPod und bald auch iPad angezeigt.
Ich hoffe ich konnte mit diesem Posting weiterhelfen.
Gruß Luigi
Pokerschau Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|