Pokerschau-Forum Foren-Übersicht Pokerschau-Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie kann ich meine Turniere mit listen lassen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokerschau-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Anregungen ans Pokerschau-Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krusi

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 11:11    Titel: Wie kann ich meine Turniere mit listen lassen?

Hi, ihr alle!

Interessantes neues Forum, was ihr da habt.

Ich veranstalte die Ostfriesland-Open Pokermeisterschaften 2010 (mittlerweile im 3. Jahr). Wie kann ich meine Turniere bei Euch mit eintragen lassen?

Gruß
Thomas Kruse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wolfi
Pokerschau-Team

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 20:37    Titel:

Hey, du kannst sie entweder direkt über deinen Account eintragen oder über ein Excel-File. Genaueres erfährst du von unserem Moderator Steve.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SkywalkerHH

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 20:36    Titel:

Moin Moin,
wie macht man das denn direkt über den Account?
Luigi
Pokerschau-Team

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 22:58    Titel: Turniere eintragen auf Pokerschau.de

Hallo,

wenn Interesse daran besteht turniere auf Pokerschau.de zu veröffentlichen und im Kreis der Veranstalter aufgenommen zu
werden, dann meldet euch bitte kurz unter info(at)pokerschau.de.

Ihr bekommt dann eine VeanstalterID, eine Excell tabelle und ein kleines Programm mit dem Ihr Eure Termin hochladen könnt.

Für Veranstalter die eine größere anzahl von Turniere automatisiert einstellen möchten haben wir eine auf XML basierende Schnittestelle.

Solltet Ihr noch Fragen haben könnt Ihr Euch gerne unter info(at)pokerschau.de melden.

Die Turniere werden auch in unserer kostenlosen Pokerschau App für iPhone/iPod und bald auch iPad angezeigt.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Posting weiterhelfen.

Gruß Luigi
Pokerschau Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokerschau-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Anregungen ans Pokerschau-Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.