Pokerschau-Forum Foren-Übersicht Pokerschau-Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie soll ich mich bei meinem ersten Turnier verhalten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokerschau-Forum Foren-Übersicht -> Strategie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
henderson

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 14:02    Titel: Wie soll ich mich bei meinem ersten Turnier verhalten?

Hallo,

in meinem Dorf wird gerade ein Turnier mit 32 Teilnehmern organisiert und ich sehe mich eine ganz bestimmten Frage konfrontiert: Wie spiele ich ein Turnier?
Gibt es irgendwelche Unterschiede zum Cashgame, wie man sein Blatt ausspielt? Sollte man aggressiv spielen oder doch lieber erstmal checken, wie die anderen spielen?

Also gibt es generell Tipps fur Turniere, die ich bei meiner ersten Teilnahme beachten muss?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boomer82

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 22:11    Titel:

Hi henderson,

An deiner Stelle würde ich erst mal die Spieler etwas beobachten. Da das Turnier auf dem Dorf statt findet werden die Spieler nicht all zu gut sein. Wenn du einen guten Read auf die Spieler hast kannst du denen schon ein paar Chips aus der Tasche heraus ziehen.

Wenn du dann im Chipcount ziemlich weit oben sein solltest kannst du anfangen Druck zu machen und deine Gegner somit zu Fehlern verleiten.

Allerdings sind 32 Teilnehmer nicht all zu viel. Du kannst auch warten bis sich die meisten aus dem Turnier gekickt haben und dann fängst du mit deinem normalen Pokerspiel an.

Hoffe geholfen zu haben.

EDIT: Ich habe noch einen kurzen, aber recht guten Artikel zur Poker Turnier Strategie gefunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokerschau-Forum Foren-Übersicht -> Strategie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.