Pokerschau-Forum Foren-Übersicht Pokerschau-Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie viel kann man beim Online Poker gewinnen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokerschau-Forum Foren-Übersicht -> Strategie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pokerfred

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 20:24    Titel:

Äh 1BB/Stunde (nicht 1BB/100 Hände) ist IMHO gar nicht mal so schlecht. Sicher gibt es Spieler, die es auf 2BB/Stunde bringen, aber zu denen gehöre ich nicht. Und vorsichtig mal in höhere Limits reinschnuppern, werde ich erst mit wenn ich 500 BBs für das höhre Limit gewonnen habe (also 2000 $ auf 2/4).
Viel mehr als drei Tische spielen kann ich nicht, da geht meine win rate rapide runter. Außerdem ist es oft gar nicht so einfache mehr als 3 oder 4 gute Tische auf 1/2 zu finden.

Ivey hat Folgendes geschrieben:
Das würde ich dir nicht raten. Eine Winrate von 1BB/100 Hände ist natürlich nicht gerade viel. Daher würde ich dir raten erst deine winrate auf dem aktuellen Limit zu verbessern und später aufzusteigen.
Schon mal überlegt die Tischanzahl zuerhöhen? 3 Tisch sind doch sehr gemütlich oder?

Sebbl

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 22:02    Titel:

Bei welchem Anbiter spielst du denn? SPielst du Fullring?

pokerfred hat Folgendes geschrieben:
Äh 1BB/Stunde (nicht 1BB/100 Hände) ist IMHO gar nicht mal so schlecht. Sicher gibt es Spieler, die es auf 2BB/Stunde bringen, aber zu denen gehöre ich nicht. Und vorsichtig mal in höhere Limits reinschnuppern, werde ich erst mit wenn ich 500 BBs für das höhre Limit gewonnen habe (also 2000 $ auf 2/4).
Viel mehr als drei Tische spielen kann ich nicht, da geht meine win rate rapide runter. Außerdem ist es oft gar nicht so einfache mehr als 3 oder 4 gute Tische auf 1/2 zu finden.

Das würde ich dir nicht raten. Eine Winrate von 1BB/100 Hände ist natürlich nicht gerade viel. Daher würde ich dir raten erst deine winrate auf dem aktuellen Limit zu verbessern und später aufzusteigen.
Schon mal überlegt die Tischanzahl zuerhöhen? 3 Tisch sind doch sehr gemütlich oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pokerfred

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 23:54    Titel:

ich spiele auf Partypoker vorwiegend SH

Sebbl hat Folgendes geschrieben:
Bei welchem Anbiter spielst du denn? SPielst du Fullring?

pokerfred hat Folgendes geschrieben:

Pokerfreak78

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 13:18    Titel: online pokern

Also es ist alle mal schwerer heutzutage ordenlich cash beim online Pokern zumachen als es noch 2006 war. Ich hab das Gefühl das Skill Niveu ist durch die ganzen PokerTraining Seiten wie Cardrunners oder deuces cracked explodiert ist.

Als ich Angefangen habe war NL 100 das mega donkfets vor dem Herren. Mittlerweile hat man nur noch Rakeback Grindende Regulars an den Tischen.

Wie auch immer jedem der jetzt noch mit dem poker spielen anfängt würde ich raten sich wirklich mit dem Spiel auseinanderzusetzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokerschau-Forum Foren-Übersicht -> Strategie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.