| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Herzbube

|
Verfasst am: 24.11.2009, 21:36 Titel: Wie viel kann man beim Online Poker gewinnen? |
|
|
Hallo,
mich würde mal eure Meinung interessiern, wie viel man beim Online Poker mit ner guten Strategie in absehbarer Zeit gewinnen kann. Lohnt es sich noch anzufangen? _________________ Bube Dame Hörig |
|
| Nach oben |
|
 |
Ivey
|
Verfasst am: 29.11.2009, 21:59 Titel: |
|
|
ich würd mal ganz pauschal sagen 0 - unendlich
und ja, es lohnt sich anzufangen |
|
| Nach oben |
|
 |
smallstack
|
Verfasst am: 01.12.2009, 22:05 Titel: |
|
|
naja, die antwort ist wohl nicht unbedingt brauchbar. wenn du anfangen möchtest zu pokern solltest du auf jeden fall vorher einiges an theorie einstudiern. dann wird es sich auf jeden fall auch lohnen.
es hängt auch immer etwas vom talent ab, aber mit viel fleiß kann man auch ordentlich gewinn machen. würde dir ne pokerschule für den anfang empfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpf00
|
Verfasst am: 03.12.2009, 21:33 Titel: |
|
|
| ja, es lohnt sich noch anzufangen, aber es ist nicht mehr so einfach wie noch vor 2-3 jahren, damals waren noch massig fisch unterwegs- und zwar auf allen seiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ivey
|
Verfasst am: 05.12.2009, 19:22 Titel: |
|
|
| mein tipp: wenn du anfangen willst, such dir nen anbieter, bei dem die gegner recht schwach sind, wie z.b. everest und lern vorher an spielgeldtischen! |
|
| Nach oben |
|
 |
want_ur_money
|
Verfasst am: 07.12.2009, 22:22 Titel: |
|
|
| ja, wichtig ist, dass du dich erstmal mit Theorie beschäftigst. Die Shortstack Strategie wär für NL Hold'em gut geeignet für den Anfang. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebbl
|
Verfasst am: 08.12.2009, 23:06 Titel: |
|
|
ist wie überall: die guten können richtig kohle machen und dazu musst du hart arbeiten (lernen, lernen, lernen). abgesehn davon fällt es manchen natürlich leichter zum winning player zu werden als anderen.
versuch es einfach, dann wirst du es sehn. |
|
| Nach oben |
|
 |
paul_poker
|
Verfasst am: 10.12.2009, 22:59 Titel: |
|
|
| Sebbl hat Folgendes geschrieben: |
ist wie überall: die guten können richtig kohle machen und dazu musst du hart arbeiten (lernen, lernen, lernen). abgesehn davon fällt es manchen natürlich leichter zum winning player zu werden als anderen.
versuch es einfach, dann wirst du es sehn. |
da geb ich dir recht, auch hier muss man gut sein um zu gewinnen und gut wird man mit viel arbeit und geduld! |
|
| Nach oben |
|
 |
matze
|
Verfasst am: 13.12.2009, 15:18 Titel: |
|
|
| mit der richtigen Strategie und viel Disziplin kann man einiges erreichen. Such dir ne gute Pokerschule, bei der du Startgeld bekommst und probiers aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
want_ur_money
|
Verfasst am: 03.01.2010, 23:50 Titel: |
|
|
| na dann werd ich mich mal an die strategie machen und nebenher bissl üben |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebbl
|
Verfasst am: 26.02.2010, 23:18 Titel: |
|
|
| wie läufts bisher? Schon angefangen? |
|
| Nach oben |
|
 |
pokerfred
|
Verfasst am: 28.02.2010, 20:38 Titel: Jeder kann winning player werden ... |
|
|
Hallo,
ich denke, dass jeder ein winning player werden kann. Die Frage ist nur auf welchem Limit. In den Microlimits wird so schlecht gespielt, dass man auf Dauer gar nicht verlieren kann, wenn man einfach nur solides Poker spielt.
Allerdings wird man auch nicht allzu viel gewinnen. Aber immerhin - besser 50 $ im Jahr gewinnen und Spaß haben als 1000 $ oder mehr zu verlieren, weil man zu hohe Limits spielt.
Ich habe für mich selbst analysiert, dass ich bis Limit 1/2$ (fixed) ein winning player (ca. 200000 Hände) bin. Um mich zu disziplinieren und nicht zu früh in den Limits aufzusteigen habe ich mir vorgenommen 10000$ zu verdienen.
Wenn Ihr die ganze Sache beobachten wollt, schaut doch mal auf www.10kpoker.de rein. Dort dokumentiere ich die ganze Sache.
Viele Grüße
Fred |
|
| Nach oben |
|
 |
Ivey
|
Verfasst am: 01.03.2010, 21:43 Titel: Re: Jeder kann winning player werden ... |
|
|
| pokerfred hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich denke, dass jeder ein winning player werden kann. Die Frage ist nur auf welchem Limit. In den Microlimits wird so schlecht gespielt, dass man auf Dauer gar nicht verlieren kann, wenn man einfach nur solides Poker spielt.
Allerdings wird man auch nicht allzu viel gewinnen. Aber immerhin - besser 50 $ im Jahr gewinnen und Spaß haben als 1000 $ oder mehr zu verlieren, weil man zu hohe Limits spielt.
Ich habe für mich selbst analysiert, dass ich bis Limit 1/2$ (fixed) ein winning player (ca. 200000 Hände) bin. Um mich zu disziplinieren und nicht zu früh in den Limits aufzusteigen habe ich mir vorgenommen 10000$ zu verdienen.
Wenn Ihr die ganze Sache beobachten wollt, schaut doch mal auf www.10kpoker.de rein. Dort dokumentiere ich die ganze Sache.
Viele Grüße
Fred |
10k sind auf diesem Limit in absehbarer Zeit machbar. Mit dem Linitaufsieg sollte man wirklich vorsichtig sein, irgendwann kommt eben der Punkte an dem man mit seinem bisherigen Spiel nicht mehr weiter kommt, dann heißt es Strategie zu pauken und analysieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
pokerfred
|
Verfasst am: 15.03.2010, 00:12 Titel: Re: Jeder kann winning player werden ... |
|
|
Tja, nur wenn ich auf 1/2$ bleibe, wird das ziemlich lange dauern. Z. Zt. liege ich bei einer winrate von ca. 1 BB / Stunde. D.h. wenn ich 3 Tische parallel spiele, komme ich auf etwa 6 $ / Stunde. Das widerum bedeutet, dass ich mehr als 1600 Std. oder ca. 200 voll Tage bräuchte um die 10000 zu verdienen.
Da werde ich doch mal versuchen, in den Limits aufzusteigen, wenn ich 500 BBs verdient habe.
Grüße
Pokerfred
| Ivey hat Folgendes geschrieben: |
| pokerfred hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Viele Grüße
Fred |
10k sind auf diesem Limit in absehbarer Zeit machbar. Mit dem Linitaufsieg sollte man wirklich vorsichtig sein, irgendwann kommt eben der Punkte an dem man mit seinem bisherigen Spiel nicht mehr weiter kommt, dann heißt es Strategie zu pauken und analysieren. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ivey
|
Verfasst am: 15.03.2010, 23:07 Titel: |
|
|
Das würde ich dir nicht raten. Eine Winrate von 1BB/100 Hände ist natürlich nicht gerade viel. Daher würde ich dir raten erst deine winrate auf dem aktuellen Limit zu verbessern und später aufzusteigen.
Schon mal überlegt die Tischanzahl zuerhöhen? 3 Tisch sind doch sehr gemütlich oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|